Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von JFJ890812 am 27.05.2022
Titel: "Mit Kleinkind nicht nochmal"
Erfahrungsbericht: "Wir (33, 14, 9 und 2) haben die Kur nach 14 Tagen abbrechen müssen, erst ist der kleine nach Hause gefahren, da an Betreuung null zu denken war. In der Gruppe fehlte mir persönlich der liebevolle Umgang zu den kleinen. Der erste Tag war nur ein da sind wir und hier haben sie das Kind, die Termine sind sehr zeitig gewesen, ein bisschen Eingewöhnen, null möglich, er hat schon ab der Rezeption geschrien als er gesehen hat wir gehen in die Richtung. Ab Dienstag wollte ich dann richtig durchstarten, als der kleine dann nach hause mit dem Papa ist, montags der Anruf wir sind Kontaktperson, ein Tag später dann der positive test beim mittleren, also packen und Abbruch.

Insgesamt bis auf die Betreuung war es ein recht schöner Aufenthalt. Jedoch läuft das Putzteam ohne mundschutz umher das hat mich doch sehr gestört und putzen, naja.

Die beiden großen waren bei den Seelöwen und rundum glücklich.

Die Umgebung ist super schön und es gab für die Kinder draußen viel zu spielen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.