Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von MikeSh* am 23.05.2022
Titel: "Rundherum gut aufgehoben"
Erfahrungsbericht: "Von der Aufnahme bis zur Nachsorge fühlte ich mich gut aufgehoben.
Bei der Beratung merkt man schon, dass alles bedacht wird um dem Patienten das Best mögliche Ergebnis zu ermöglichen. Es werden keine halben Sachen gemacht.
Bei den empfohlenen Behandlungen werden alle Optionen dargelegt und verständlich erklärt. Es wird vor der finalen Entscheidung auch Zeit gegeben um alles abwägen zu können.
Bei den stationären Aufenthalten wurde ich stets fürsorglich und persönlich betreut.
Die Einrichtung und Unterbringung auf der Station und der Ambulanz hat eine persönliche Note und wirkt nicht kliniktypisch steril.

Auch meine Partnerin wurde vorbildlich betreut, informiert und in die Behandlungsschritte einbezogen.
Es wurde ihr auch ermöglicht mich unter den geltenden Auflagen jederzeit zu besuchen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.