Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Rbka am 20.05.2022
Titel: "Liebevolles, motiviertes und emphatisches Geburtshilfeteam"
Erfahrungsbericht: "Ich war zur Geburt unseres ersten Kindes im Augusta. Mein Mann begleitete mich im Familienzimmer. Wir kommen aus Mülheim an der Ruhr und sind trotz des längeren Weges nach Bochum gefahren. Dies würde ich auch beim zweiten Kind wieder so machen.

Das Klinikpersonal ist soooo zu loben! Sowohl Hebammen, Ärzte und Krankenpflegerinnen sind sehr einfühlsam und hilfsbereit. Die Geburt verlief unter der sehr guten Betreuung wirklich gut. Natürlich war nicht immer zu jeder Zeit jemand im Kreißsaal, ich konnte aber immer schellen (zu kritisieren ist hier eher das Gesundheitssystem, nicht das Krankenhaus/die Station). Ich erhielt Hilfestellungen, motivierende Worte und Antworten auf alle Fragen, die ich stellte. Mein Geburtsplan wurde gelesen und auch berücksichtigt (soweit möglich). Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.