Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von EmmaM am 19.05.2022
Titel: "Empfehlung für Geburten"
Erfahrungsbericht: "Ich war zunächst für zwei Tage stationär zur äußeren Wendung meines Kindes und später zur Geburt.
Habe mich schon bei dem ersten Aufenthalt sehr wohl gefühlt, weshalb wir uns dann auch für diese Klinik für die Geburt entschieden und nicht bereut haben.
Ich hatte eine lange und nicht ganz einfache Geburt und im Vorfeld große Angst davor gehabt. Die zuständige Hebammen und Ärzte waren jederzeit sehr wertschätzend und auf Augenhöhe.
Auch das gesamte Personal auf der Wöchnerin Station war jederzeit erreichbar und freundlich.
Einzig der Kinderarzt aus der anderen Klinik, der zur U Untersuchung kam, hätte sich gerne ein paar Minuten Zeit nehmen können um zu erklären, was er warum macht..
Fürs Essen gibt's definitiv Extra Punkte und auch für die super nette Dame bei der Anmeldung ????"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.