Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von SchöneGeburt2022 am 18.05.2022
Titel: "Wir haben uns rundum wohl gefühlt"
Erfahrungsbericht: "Wir haben im Mai 2022 unsere erste Tochter im Augusta zur Welt gebracht und haben uns dort rundum gut betreut gefühlt. Wir haben uns für eine Entbindung im Augusta entschieden, da wir uns mit den Ansätzen sehr gut identifizieren konnten. Trotz Corona konnten wir vorab über umfangreiche Online-Angebote einen Teil des Teams sowie bspw. die Kreißsäle kennenlernen. Die Hebammen, die uns während der Geburt betreut haben, waren sehr einfühlsam und wirkten fachlich sehr kompetent. Der Kreißsaal (wir durften eine Wassergeburt in der Wanne machen) war modern und gut ausgestattet. Auch nach der Geburt wurden wir sehr umfassen betreut und begleitet. Wir haben Unterstützung beim Stillen erhalten, konnten rund um die Uhr all unsere Fragen loswerden und wurden sehr freundlich angesprochen. Man hat das Gefühl, die KollegInnen arbeiten gerne dort. Der Aufenthalt im Augusta hat sich für mich nicht nach Krankenhaus angefühlt und hat uns einen wunderschönen Start als Familie beschert. Ich kann eine Entbindung im Augusta nur weiterempfehlen! Herzlichen Dank an das gesamte Team!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.