Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von FZettl am 26.04.2022
Titel: "Nach schlimmen Erfahrungen sehr zufrieden"
Erfahrungsbericht: "Nach plötzlichem HarnverschlussNa mit 5 Liter Notentleerung in einem Pforzheimer Krankenhaus folgte ich der Empfehlung des Notarztes, einen Urologen zur Behandlung aufzusuchen. Die Angst vor Krankenhaus ist aufgrund sehr schlimmer Erfahrungen mit Ärzten und Personal bei mir riesengroß. Nach Besuch des ersten Urologen war ich so enttäuscht und Null informiert was nun los ist. Doch dann landete ich nach Telefonaten mit gleichfalls behandelten Erkrankten in der mir empfohlenen Goldstadt Privatklinik.
Aufklärung des Sachverhaltes ist für Patienten eigentlich das Wichtigste. Dies erfolgte absolut überzeugend und der Eingriff wurde für mich zwingend als notwendig anerkannt.
Heute nach 5 Wochen nach meinem Aufenthalt in der Klinik kann ich nur sagen: ein Patient der Hilfe braucht sollte vom Arzt als Mensch und vom Personal ebenso behandelt werden. Dies trifft für diese Klinik absolut zu.
Fazit Goldstadt Privatklinik: Dr. Lahme, Dr. Benchi, Dr. Razik und alle Schwestern sind wirklich mehr als OK. Und übrigens die Operation war super erfolgreich und hat mir viel Lebens- und Schlafqualität zurückgegeben. Ich werde die Goldstadt Privatklinik sicher weiterempfehlen. Einen herzlichen Dank an Alle."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.