Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Katrin0808 am 09.04.2022
Titel: "Ein rundum gelungener Aufenthalt"
Erfahrungsbericht: "Ich (42) und meine Tochter (12) hatten einen superschönen Aufenthalt. Es war unsere 3. Mutter-Kind-Kur und hier haben wir uns am wohlsten gefühlt. Wir haben uns von Beginn an gut aufgehoben und angekommen gefühlt. Die Zimmer sind geräumig, die Anwendungen, Gruppen, Therapien... durchweg toll, das Essen superlecker, die Betreuung meiner Tochter in der Krokodilgruppe, mega... Was aber wirklich der Knaller war, war die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit aller Mitarbeiter, das habe ich so noch nie erlebt:-) hätte ich noch jüngere Kinder, wir kämen definitiv wieder. Danke an das gesamte Team von Rezeption, Ärzte, Raumpflege, Betreuer, Therapeuten,... Man hat das Gefühl hier arbeiten alle gern und das Betriebsklima scheint sehr gut.

Die Klinik und das Gelände an sich ist recht groß, ich hab mich nach 3 Wochen immernoch hin und wieder verlaufen;-) das Gelände ist super weitläufig. Die Landschaft ist echt auch wahnsinnig schön. Ausflugsziele sind mit der Bahn perfekt erreichbar, die Lamas, Alpakas, Ziegen und Kaninchen auch supertoll...

Der Abschied war tränenreich, wir wären gerne noch länger geblieben."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.