Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Göttingerin am 23.03.2022
Titel: "Ein heilsamer Wohlfühlort"
Erfahrungsbericht: "Ich fühlte mich wie im 7. Himmel, konnte mich um mein eigenes Wohlergehen kümmern und wurde dabei von allen Mitarbeitenden unterstützt.
Die Atmosphäre war freundlich und der Umgang sehr achtsam. Mein gemütliches Zimmer bot ausreichend Platz und Rückzugsmöglichkeit.

Es gab ein tolles Therapieangebot-besonders die Heileurythmie hat es mir angetan, mit der ich bis dahin keine Erfahrung hatte.

Die Umgebung lädt zum Spazierengehen ein. (Gutes schlammtaugliches Schuhwerk ist angeraten...).

Ich fühlte mich rundum gut versorgt... die Mahlzeiten habe ich sehr genossen - es war alles sooo schmackhaft und abwechslungsreich. Auf meine Kaseinunverträglichkeit wurde umgehend mit Hafermilch und Anpassung der Hauptmahlzeiten reagiert.

Wer Ablenkung von sich braucht und geschäftiges Drumrum, auf Konsum nicht verzichten will und Fleisch Bestandteil der Ernährung sein muss, ist in einer anderen Klinik sicher besser aufgehoben.

Für mich war es genau der richtige Ort um mich heil und gesund zu fühlen. Ich bin sooo dankbar für die Zeit dort."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.