Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von IHEK am 18.03.2022
Titel: "Vorbildliche Klinik"
Erfahrungsbericht: "Seit fast 20 Jahren bin ich Patient bei Prof. Dr. Lahme, dem ärztlichen Direktor der Goldstadt Privatklinik in Pforzheim und habe ihn in dieser Zeit als hochqualifizierten Urologen mit internationalem Renomée und hoher menschlicher Kompetenz kennengelernt.

Im November 2021 habe ich mich nach gründlichen Voruntersuchungen entschlosssen, eine transurethrale Resektion der Prostata durchführen zu lassen. Ich wurde ausführlich über die OP und den voraussichtlichen Heilungsverlauf informiert, medizinische Zusamenhänge wurden mir leicht verständlich erklärt.

Die Operation und der anschliessende Heilungsprozess verliefen planmäßig und komplikationslos. Schon jetzt, nur drei Monate nach dem Eingriff, kann ich feststellen, dass die OP ein voller Erfolg war.

Die Klinik ist mit modernsten Geräten ausgestattet, die Patientenzimmer sind wohnlich eingerichtet, alle Räume sind klimatisiert und gepflegt, Hygiene und Sauberkeit sind tadellos. Ärzte und Pflegepersonal sind sehr fürsorglich, alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, einschliesslich der Reinigungskraft sind freundlich. Schon bei der Anmeldung hat man das Gefühl, willkommen zu sein. Auch die verwaltungstechnischen Abläufe verliefen reibungslos und mit möglichst geringem bürokratischen Aufwand. Die gesamte Atmosphäre in der Klinik ist angenehm und ruhig, es ist keine Hektik spürbar, so dass ich mich jederzeit gut aufgehoben fühlte.

Ich weiss es sehr zu schätzen, dass ich die Möglichkeit hatte, in dieser vorbildlichen Klinik behandelt und operiert zu werden und möchte mich auf diesem Wege nochmals bei allen Mitarbeitenden ganz herzlich bedanken."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.