Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Pia183 am 06.03.2022
Titel: "Wohlfühlklima"
Erfahrungsbericht: "Mein 8-wöchiger Aufenthalt in der Oberbergklinik in Scheidegg war von Anfang an ein wichtiger Schritt auf meinem Genesungsweg.
Sehr angenehm und hilfreich waren zu Beginn der Aufnahme die sehr freundlichen und unterstützenden Telefonate.
Ich wurde in den Telefonaten immer sehr geduldig und respektvoll behandelt. Dies war in meinen Krankheitszustand enorm wichtig emotional gut aufgehoben und nie das Gefühl zu haben lästig zu sein!
Die Aufnahme dort verlief gleichwohl menschlich sehr wohlwollend und zugewandt.
Ich habe mich von Anfang an in dieser Klinik sehr sehr wohl gefühlt!
Die weiteren Therapien halfen mir auf meinem Weg der Genesung!
Vom leitenden Chefarzt, Therapeuten/innen, Pflegepersonal gab es immer ein offenes Ohr und ein partnerschaftliches Miteinander im therapeutischen Prozess!
Dabei wurden meine Entscheidungen und Möglichkeiten
mit integriert und mit fachlicher Kompetenz angereichert.
Dies gab mir immer das Gefühl gut aufgehoben und unterstützt zu sein. Um meinen eigenen Weg zu finden hatte ich genügend Raum, so dass die notwendige Selbstfürsorge nicht abgenommen wurde bzw. mein eigener Weg mir nicht vorgegeben oder gar übergestülpt wurde!!
Auch kam der Humor nie zu kurz so dass bei schweren schmerzhaften Themen und Prozessen immer auch eine gewisse Leichtigkeit mit dabei war.
Die Damen und Herren des Service, der Verwaltung, die Reinigungskräfte und die Hausmeister haben mir zu meinem Wohlfühlen in der Klinik mit verholfen!
Ich bin weiterhin mit dem Onlinechat der Klinik verbunden und möchte mich auf diesem Weg nochmals bei allen guten Geistern der Klinik von ganzem Herzen bedanken und diese Klinik nur weiterempfehlen!!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.