Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Bine1403 am 05.02.2011
Titel: "Hüftprothese nach McMinn"
Erfahrungsbericht: "Ich bin am 27.01.11 mit einer Mc Minn "bestückt" worden und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die behandelnden Ärzte und das Physio- Team räumten alle meine Sorgen bezüglich meines nicht mehr "arbeitenden" wollenden Oberschenkelmuskels aus.So konnte ich beruhigt am 1.2.2011 die Klinik verlassen.Nie hab ich in einer Klinik ein so freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Personal gesehen(in absolut allen Bereichen)! Allein der Humor mancher lag genau auf meiner Wellenlänge!
Meine Tanzkarte liegt immer noch bei Hugo im OP!!;-) Auch das trägt zur Genesung bei. Wünschenswert wäre am Ende ein "Aufklärungs"- Kurs in Sachen Thrombosespritze.Oder die weitere Behandlung mit Tabletten(die man in der Klinik jeden Abend bekommt). Man kann mir wirklich alles spritzen, aber wenn man erwartet,dass ich das selbst mache, bin ich Fr. Weichei!! Ansonsten aber gibt`s nichts zu meckern und ich habe und werde diese Ärzte und Klinik immer weiterempfehlen!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.