Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Chrisi77 am 17.02.2022
Titel: "Diskriminierung kranker Menschen"
Erfahrungsbericht: "Sehr geehrte Damen und Herren!
Zum Rehaauffnahme kam es gar nicht wegen Diskriminierung.
Auch wenn der Herr Oberarzt sagt, es tragen alle FFP2 Masken und so weiter.-Ich bin mir sicher das ich nicht die einzige bin,die FFP2 Maske nicht tragen kann und es ist unter der Gürtellinie so kranke Menschen zu behandeln.
Ich war gestern das erste und letze Mal in der Klinik in Bischofsgrün.Der Oberarzt schaut sich nicht einmal einen ärztlichen Befund eines Berufskollegen an, ist unfreundlich und diskriminiert Menschen die keine Masken tragen können, indem er dazu lapidar sagt: "das kann jeder behaupten".
Da fragt man sich schon , will der kranken Menschen helfen? Er wollte mir keine Bestätigung geben, das ich da war und wieder heimfahren muste wegen der FFP2 Maskenanordnung.Ich kann nur die Einwegmasken tragen und die kann ich nicht lang tragen. Habe Bronchialasthma und psychische Probleme. Habe die FFP2 Maske zu Hause und im Seniorenheim einige Zeit versucht zu tragen.Es ging aber nicht lang,weil ich keine Luft mehr und Panikattaken bekam. Bekam eine Bestätigung auf mein Drängen bei der Aufnahme dann aber nur weil ich nicht locker ließ. Bekam nicht einmal das ganze Fahrgeld.Das finde ich nicht gut.
Der einzige der sehr freundlich war,das war der Pförtner.Kranke Menschen werden hier diskriminiert."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.