Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von FrankPM am 11.02.2022
Titel: "Erste Wahl"
Erfahrungsbericht: "Ich habe schon eine Reihe von OPs über mich ergehen lassen müssen. Davon einige im EVK. Alle OPs sind wunderbar gelaufen, die Ärzte allesamt sehr nett, genauso wie das Pflege- und Krankenhauspersonal.

Im letzten Sommer bin ich dort das erste Mal koloskopiert worden. Da ich seit vielen Jahren einen Pouch habe, lief die Untersuchung kurz und schmerzlos ab. Der untersuchende Arzt hat mir währenddessen alles, was zu sehen war, erklärt.

Insgesamt war die Untersuchung inkl. Vorbesprechung sehr entspannt. Mein Pouch ist intakt und weitere Untersuchungen nicht notwendig.

Was gibt es zu meckern: nichts. Ich finde, das muss auch mal gesagt werden.

EVK ist für die Zukunft meine erste Wahl. Allerdings wünsche ich mir, dass ich sobald keine der verfügbaren Dienstleistungen in Anspruch nehmen muss :-)"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.