Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Juergen1806 am 11.02.2022
Titel: "Note sehr gut"
Erfahrungsbericht: "Sehr schicke Klinik in der Altstadt von Pforzheim. Durch einen quasi Unfall hatte ich einen Bluterguss am Penis. Mein Urologe vor Ort hat mir die Klinik empfohlen da es sich ja bei uns Männern um eine empfindliche Stelle handelt Und er da lieber einen Spezialisten die weitere Behandlung machen lässt, welcher Tag täglich solche Verletzungen hat. Die Entscheidung war vollkommen richtig. Herr Professor Dr Lahme erklärte mir den Sachverhalt umfangreich und auch verständlich. Es wurden 2 kleine Eingriffe vorgenommen so dass die weitere Therapie zur vollsten Zufriedenheit von mir begonnen werden konnte. Sowohl das Empfangs Personal wie auch die Pfleger beziehungsweise Assistenten des OP Raumes waren alle Klasse. Ich bin froh dass mein Urologe mich an die Spezialklinik verwiesen hat. Sollte ich zukünftig wieder ein Problem haben werde ich auf jeden Fall wieder zu der Klinik gehen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.