Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Vanessa19893 am 23.01.2022
Titel: "Geburt"
Erfahrungsbericht: "Vor kurzem habe ich unsere Tochter Mila in diesem Krankenhaus per geplanten Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Was soll ich sagen, es war alles perfekt. Von dem Geburtsplanungs Gespräch, bis zum Ablauf. Selbst an dem Geburtstermin, wurde alles genau erklärt und berichtet, was als nächstes gemacht wird. Die Angst wird einem völlig genommen. Mein Mann durfte dabei sein und ich hab die kleine gleich danach in den Arm gelegt bekommen. Und von dort an, wurden wir auch nicht mehr getrennt. Der Arzt, die Narkose Ärzte, die Hebammen, so wie Schwestern waren auch alle sehr zuvorkommend, nett und sehr hilfsbereit. Dort wird wirklich als Team zusammengearbeitet. Ich habe mich nicht ein einziges mal unwohl gefühlt.
Es waren wirklich tolle Tage. Vielen Dank, an alle for die tolle Unterstützung. Denn nur durch solch liebe Menschen, war es ein wunderschönes Erlebnis. Ich würde dieses Krankenhaus jedem empfehlen was die Geburt betrifft.
Selbst das essen war sehr lecker."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.