Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Eli302 am 15.01.2022
Titel: "Sehr schlechtes und unfreundliches Personal, keine gute Ärzte"
Erfahrungsbericht: "Mein Sohn 3Jahre, hate plötzlich 5min. lang einen heftigen Krampfanfall. Daraufhin wurde der Notarzt gerufen. Er untersuchte mein Kind und brachte ihn dann nach Mechernich ins Krankenhaus. Als wir dort ankamen, wurden wir zuerst ins Wartezimmer geschoben, wo wir ein Stunde lang warten mussten. Neben uns saß ein kleines Mädchen das durchgehend erbrach und es interessierte niemanden. Als wir dran kamen, schaute die Ärztin mein Kind an und meinte das es wahrscheinlich nur Schüttelfrost war, da er plötzlich 39,3 Fieber hatte. Da ich ja weiß was Schüttelfrost ist(habe 7 Kinder) sagte ich ihr das mein Kind beim Krampfen noch kein Fieber hatte. Daraufhin sagte sie mir das es auch nur ein Fieberkrampf gewesen sei könnte und das man deshalb nicht zum Arzt bzw. ins Krankenhaus fahren muss. so durfte ich ohne sonstige Untersuchungen direkt wieder nach Hause fahren. Das ist jetzt leider schon die dritte sehr schlechte Erfahrung, die ich dort gemacht. bei einem Aufenthalt mit meinem Baby, musste es fast ersticken, bevor dort irgend jemand etwas tat. Man wird auch sehr unfreundlich behandelt. Noch eine Erfahrung in diesem Krankenhaus möchte ich nicht mehr erleben."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.