Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Patient-NRW am 13.01.2022
Titel: "Dieses Krankenhaus kann ich nicht weiterempfehlen!"
Erfahrungsbericht: "Dieses Krankenhaus kann ich nicht weiterempfehlen!

Habe einen Termin zur Darm Polypen Entfernung Stationär vor zwei Monaten bekommen und wurde um 10:00 Uhr einbestellt mein Bett habe ich nach mehrmaligen Drängen dann endlich nach 6 Stunden erhalten, solange ließ man mich auf dem Stationsgang sitzen.
Information oder Vorgespräche sind sehr Sperlich oder finden gar nicht erst statt.
Das Pflegepersonal bis auf wenige Ausnahmen sehr unfreundlich.
Ich fühlte mich in dieser Klinik bez. Station A4 Gastroenterologie nicht gut aufgehoben und habe mich am nächsten Morgen vor Eingriff dann selber entlassen.
Diese Station sollte am Einfühlungsvermögen mit Menschen noch sehr arbeiten.
Dieses Krankenhaus werde ich, solange ich das noch selbst entscheiden kann als Patient nicht mehr betreten.
Ich kenne das Klinikum aus Zeiten, da hieß es noch Städtische Krankenhaus Leverkusen und das war zur damaligen Zeit ein Top Krankenhaus, es hat sehr nach gelassen, vor allem mit dem Umgang mit Menschen"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.