Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von stevea am 04.01.2022
Titel: "Verständnis für den Patienten"
Erfahrungsbericht: "Am Freitag den 10.12.2021 kontaktierte ich den Ärztlichen Direktor der Goldstadt Privatklinik per Mail mit der Bitte um dringende Rückmeldung, um einen Termin für eine Prostataoperation kurzfristig zu erhalten, nachdem uns Coronabedingt ein anderes Krankenhaus nach 6 Wochen Wartezeit diesen kurzfristig abgesagt hatte. Die 6 Wochen bis zum Termin der uns vom anderen Krankenhaus abgesagt wurde, waren für meinen Vater eine außergewöhnliche psychische Belastung, was man sich nicht vorstellen kann wenn man selbst nicht betroffen ist. Der neue Termin sollte erst in weiteren 6 Wochen durchgeführt werden.
Der Ärztliche Direktor der Goldstadt Privatklinik hat noch am Freitag sich zurückgemeldet und alles ermöglicht, dass ein paar Tage später mein Vater operiert werden konnte.
Es ist alles super verlaufen und die Betreuung war wirklich außergewöhnlich.
Ich bin so dankbar, dass die Dringlichkeit ernst genommen wurde und mein Vater wieder am Leben mit Freude teil hat
Vielen Dank dafür"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.