Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von amning am 29.12.2021
Titel: "Dankeschön"
Erfahrungsbericht: "Reha vom 2.11.-7.12.2021: sämtliche Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit (besonderen Dank an die Rezeption und Putzfrau), alles sehr sauber, sehr schönes Zimmer mit toller Aussicht auf den Ort,sehr ansprechende Gemeinschaftsräume. Mein internistischer Arzt Dr Goldstein und vor allem mein Psychologe Dr Backe waren großartig (Dankeschön). Die Therapien sowohl im Bereich Sport (ein riesiges Dankeschön an Frau Gabbey und Herrn Bannier) als auch die Gesprächstherapien haben mir viel Mut und neue Ideen für zu Hause gegeben. Außerdem habe ich tolle MitpatientInnen gefunden mit denen ich auch weiter in Kontakt bleiben werde. Und dann noch die herrliche Gegend...Ich würde immer wieder hierher zurückkommen wenn ich eine Reha benötige"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.