Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von rolf368 am 27.12.2021
Titel: "Ein Haus wo man ernst genommen wird"
Erfahrungsbericht: "Ich war im April / Mai2021 in dieser Klinik, erst hatte mich Corona etwas abgeschreckt überhaupt diese Behandlung machen zu wollen. Jedoch als mein Arzt und Behandelnder Schmerztherapeut sowie Orthopäde mich fragte kann es schlimmer sein als wenn du Arbeiten gehst?
Nun zum Schluss musste ich zugeben die guten Betreuung wie auch alle Test zu Corona waren beruhigend. Das Gebäude selber schreckt anfangs etwas ab aber Ärzte wie auch die Stationsschwestern, Therapeuten egal in welchem Fach sind top. Ich wurde dort ernst genommen man hat versucht die ganze Bandbreite meiner schmerzen zu behandeln wo ich selber sagen muss für 4 Wochen eine Herausforderung. Konnte sehr viele Erfahrungen mit nehmen denke die wichtigste war gerade in Corona Zeit mal ohne Fernsehen und Internet auskommen zu müssen war die beste. Durch die Natur und keine Ablenkungen konnte man sich auf vieles wieder einlassen was man lange nicht so bewusst gemacht hat. Dazu die tolle Betreuung und Behandlungen nicht zu vergessen das essen was wirklich in meinen Augen min 4 Sterne verdient hat. Was will man mehr um wieder auf die Beine zu kommen?
Immer gerne wieder
Ein ganz kleines Manko wäre da evt . Schwimmen oder auch Kraft Training könnte etwas ausgiebiger zugelassen werden auch Sauna tut denen gut die eh mit schmerzen zu tun haben: ;)"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.