Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von FR11 am 06.12.2021
Titel: "Komme gerne wieder"
Erfahrungsbericht: "Ich war vom 20.10.21 bis zum 17.11.21 in der Klinik,wegen rheumatischer und dadurch entstandener psychischer Probleme in der Klink zur Behandlung.
Die ärztliche und psychologische war sehr gut. Es wurde in jeder Beziehung auf mich eingegangen. Die Anwendungen würden sehr gut auf meine Beschwerden abgestimmt. Ich hatte auch in einem gewissen Rahmen die Möglichkeit bei den Anwendungen meine Wünsche mit einzubringen. Meine Wünsche wurden nach Möglichkeit erfüllt.Die medizinische Betreuung war kompetent, einfühlsam und sehr hilfreich hin Hinblick auf meine Zukunft.Zu einem guten Gelingen der Reha gehört aber mehr als "nur" medizinische Betreuung. Die bereitgestellte Verpflegung , besonders das Mittagessen waren sehr gut. Frisch gekocht , schön angerichtet und lecker. Sicherlich gibt es Patienten die sich über die Portionsgröße negativ äußern, aber wenn man das tägliche Salatbuffet ausgiebig nutzt relativiert sich das wieder. Das Küchenpersonal zusammen mit dem Servicepersonal sind nicht nur fachlich sehr gut sondern Sorgen jeden Tag für gute Stimmung im Speisesaal. Danke dafür. Mit den Therapeuten steht und fällt die Qualität der Reha. In Bad Eilsen kein Problem.Sehr viele von den Therapeuten haben jahrelange Erfahrung. Ein gutes Zeugnis für die Klinik sind die Therapeuten die schon 20 Jahre und auch länger in der Klinik tätig sind. Die Mischung alt/jung passt sehr gut
. Therapien und Anwendungen werden professionell und sehr routiniert durchgeführt. Auch einem Smalltalk steht meistens nichts im Wege.Alles passiert in einer lockeren Atmosphäre. Zu guter Letzt möchte ich auch noch die Damen vom Reinigungsdienst ein sehr gutes Zeugnis ausstellen. Wer sich ein wenig in dieser Branche auskennt weiss was geleistet wird. Von der Bezahlung ganz zu Schweigen. Vielen, vielen Dank. Meine Reha war sehr gut. Danke. Wichtig für eine gelungene RehA ist die Einstellung mit der ich in die Reha gehe. Reha heißt in erster Linie "Hilfe zur Selbsthilfe!!!!!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.