Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von misi4 am 02.12.2021
Titel: "Danke Danke Danke"
Erfahrungsbericht: "ich war bereits 1 Jahr vorher in einer anderen, viel größeren Klinik. 2021 durfte ich in der Burg Wernberg von Ende Februar bis Anfang Juli über 4 Monate verbringen. Erst hier konnte ich mehrere große Schritte nach vorne machen, die mir jetzt wieder ein besseres leben ermöglichen.


Diese Klinik zeichnet sich in mehrfacher Hinsicht aus:
- Schon die Patientenbetreuerin war äußerst zuvorkommend und kompetent, sie, bzw. die Klinik nahm uns viele Arbeiten ab, z.B. die Abklärung mit er Krankenkasse.
-Das Ambiente der Klinik in der Burg Wernberg ist absolut einmalig und außergewöhnlich. Hier kann man völlig sicher sein. Auch war die sehr geringe Patientenzahl für mich sehr hilfreich.
- Schon beim Ankommen gestaltete sich durch die äußerst zuvorkommenne und freundlcihen Damen der Rezeption und der Pflege als vollkommen behütet und nahm bereits die erste Angst von mir.
Ich fühlte mich hier vom ersten Tag an sehr wohl.
- Ein absolut hervorragendes, äußerst engagiertes und stets gutgelauntes Team von TherapeutInnen aus den verschiedensten Bereichen (Sport-, Ergo-, Physio-, Erlebnis- und Psychotherapie).
Mit absoluter Fach- und Sachkompetenz, sowie das gewisse Gespür erfassen diese die Krankheitsbilder und gingen zusammen mit mir die Lösung meiner Probleme sehr zielgerichtet und erfolgreich an.
Da es sich hier um eine begrenzte Patientenzahl handelt, hat man einen sehr direkten Bezug zu dem festen Therpeutenteam, die in Ihren täglichen Meetings zusammenarbeiten,um das Maximum an Heilungsfortschritten für die Erkrankten zu erreichen.
- Hervorzuheben ist auch das Essen.
Hier wurde auf die ausgeglichene Ernährung geachtet. Dieses wurde von der Küchenmanschaft in hoher Kochkunst umgesetzt und immer auch für das Auge präsentiert.Unbedingt ist auch das Serviceteam zu erwähnen, die alle sehr zuvorkommend sind und die Wünsche der Patienten sehr professionell erfüllte. Es ist anzumerken, dass die Burg vorher eine 5-Sterne-Hotel mit einem Sternelokal war und auch das meiste Personal schon vorher hier gearbeitet hat.
ich würde behaupten, dass man immer noch von einer Sterneküche reden kann.
-Abgerundet wird ein Aufenthalt durch den sehr gründlichen und stets sehr zuverlässig arbeitenden Roomservice.

Danke danke danke dass ich hier sein durfte!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.