Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von steelrat99 am 09.11.2021
Titel: "EKO - rundum sehr zufrieden"
Erfahrungsbericht: "Nach einer Unterschenkelfraktur wurde ich in die Notfallambulanz des EKO eingeliefert.
Die Wartezeit auf eine qualifizierte Behandlung hätte ich mir etwas kürzer gewünscht, war aber insgesamt noch ok.
Als der Prozess dann anlief, klappte auch alles ohne weitere Verzögerung, eine Stunde später lag ich nach den üblichen Vorbereitungen bereits auf dem OP-Tisch.
Die OP verlief ohne Probleme und auch in der Zeit auf der Aufwachstation wurde ich intensiv umsorgt.
Dies war auch der Fall in der Woche auf der Station A5, alle haben sich sehr liebevoll und vorausschauend um mich gekümmert und mir jeden Wunsch erfüllt.
Die Behandlung durch den Chefarzt war sehr informativ, ich wusste stets, wie die weiteren Schritte aussehen und wie es um mich steht.

Zusammenfassend würde ich die Chirurgie des EKO bedingungslos und jederzeit empfehlen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.