Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von M.j.3 am 07.11.2021
Titel: "Unfähiges Personal (Anmeldung)in der Notfallambulanz"
Erfahrungsbericht: "Notfallambulanz Sonntags, 07.11.21
Kind Ohrenschmerzen mit 39Grad Fieber, wurde vergessen aufzurufen. Nachdem 5 Personen ,die alle nach uns kamen, vorher dran kamen, habe ich nachgefragt, wann meine 4jährige dran sei. Statt sich einen Fehler einzugestehen, waren die anderen Leute alles Notfälle und Arbeitsunfälle. Das war derartig lachhaft, dass mir bald die Sprache wegblieb. Zu allem Übel hat man uns dann 5 min. schon wieder vergessen und das Kind nach uns, sollte zur Behandlung gehen. Die Mutter dieses Kindes hat dann darauf hingewiesen, dass wir vor waren! Nach der Behandlung hat man uns dann das Rezept nicht ausgestellt, weil man uns wieder vergessen hatte. Es war furchtbar. Zum Guten Schluss haben die zwei jungen Damen dann die Leute noch zur falschen Apotheke geschickt. Die genannte hatte kein Notdienst. 30 Minuten Fahrtzeit umsonst!

Nach drei Stunden waren wir Zuhause, obwohl wir im Wartezimmer nur 2 Personen vor uns hatten.....bevor das Drama seinen Lauf nahm!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.