Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Theesie am 13.01.2011
Titel: "Immer wieder Barner"
Erfahrungsbericht: "1992, 1993, 2002, 2004, 2007 und 2010 war ich zur Behandlung im Sanatorium Dr. Barner.
Niemals hätte ich nach den ausgezeichneten Erfahrungen 1992 eine andere Klinik gewählt. Ich kam jedesmal erfrischt und bei meiner nicht heilbaren Grunderkrankung psychisch und physisch stabilisiert mit guten Ratschlägen zur Selbsthilfe in Krisensituationen nach Hause.
Wunderbar ist die Kunsttherapie, ganz zu schweigen von der fröhlichen Atmosphäre in der Schreibwerkstatt. Da wird immer gelacht und Lachen ist ja bekanntlich die beste Medizin.
Gut, dass das Haus nicht so viele Patienten aufnehmen kann, kein Massenbetrieb ist. Da ist individuelle ärztliche, psycho- wie auch physiologische Betreuung garantiert. Die Schwestern sind immer ansprechbar und sorgen dafür, dass es einem wieder gut geht, wenn es gesundheitliche Probleme gibt, mildern Ängste und Sorgen.
Das 'alte Gemäuer' im Jugendstil hat, auch wenn es manchmal durch die Fenster zieht und die Lichtverhältnisse abends nicht besonders gut sind, einen unwiderstehlichen Charme.
Der Selbsthilfegruppe für meine Grunderkrankung habe ich die Klinik sehr empfohlen. Und ... sobald es wieder notwendig ist, werde ich abermals diese besonders gute Klinik wählen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.