Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von oraki am 22.10.2021
Titel: "Sehr zufrieden"
Erfahrungsbericht: "Ich kann nur positives über meinen stationären Aufenthalt berichten:
Von dem Vorgespräch bis zur Nachkontrolle habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ich musste zu keinem Zeitpunkt lange warten und hatte den Eindruck, dass das EKO die Prozesse optimiert hat, sodass für die Gespräche mit Anästesist und Chirurg auch keine langen Wege zurückgelegt werden müssen.

Operiert wurde ich von Dr. Claaßen und Dr. Reger. Es ist alles reibungslos gelaufen, sodass ich nach einer Nacht entlassen werden konnte. Beide Ärzte halte ich für sehr kompetent und haben sich viel Zeit zur Beantwortung meiner Fragen genommen.

Auch möchte ich an dieser Stelle das gesamte Pflegepersonal loben, das mich ganz toll betreut hat."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.