Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Biggi126 am 12.01.2011
Titel: "Eine sehr positive Erfahrung"
Erfahrungsbericht: "Nach einer missglückten Hüft OP, hatte ich nicht nur ständig starke Schmerzen und obwohl ich ca. 40 mal Krankengymnastik hatte, konnte ich nur mit Krücken und später mit einem Stock laufen , nach monatelanger Suche hatte ich Dr. Glaser gefunden und das stellte sich als Glückfall raus da er große Erfahrungswerte nicht nur als Orthopäde hat, sondern auch als Operateur . Als erster Arzt erkannte er meine Probleme mit dem eingesetzten Imlantat und war bereit eine Korrektur OP (Imlatataustausch) zu machen.
Er hat Belegbetten in der Rheintorklinik und ich muß sagen die Betreuung, Essen die Krankenschwestern in der Klinik und auch vom Dr. Glaser war sehr, sehr gut. Auch mit dem Zeibettzimmer war ich sehr zufrieden. Schon vor der OP wurde ich optimal aufgeklärt und da ich Freitags operiert wurde lernte ich schon vorher Übungen zur Mobilisierung nach der Hüft OP damit ich am Wochenende schon mit der Krankengymnastik beginnen konnte. Ich kann die Rheintorklinik ohne wenn und aber, weitereremfehlen, schon deshalb, weil ich auch den Vergleich habe mit dem anderen Krankenhaus wo die erste OP stattgefunden hat."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.