Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Konni5 am 17.10.2021
Titel: "emphatisches Team"
Erfahrungsbericht: "Nachdem ich das Formular zur Terminvereinbarung abgeschsickt hatte, wurde ich innerhalb einiger Minuten zurückgerufen und mir wurde für 8 Tage später ein Termin fürs Erstgespräch genannt. Das überraschte mich schon sehr. Das Gespräch mit dem zuständigen Facharzt (Operateur) empfand ich als sehr positiv, alle meine Fragen wurden offen und ehrliich beantwortet. Ich hatte sofort Vertrauen und ein gutes Gefühl.
Die Aufnahme und Vorbereitung auf die OP empfand ich als angenehm. Kurz nach der OP erkundigte sich der Operateur nach meinem Befinden. Das Pflegeteam der Station war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich habe mich zu jederzeit sehr gut betreut gefühlt, vom Erstgespräch bis hin zu Entlassung.

Ich kann diese Klinik uneingeschränkt weiter empfehlen.

Vielen Dank!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.