Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von YasminK am 16.10.2021
Titel: "HNO"
Erfahrungsbericht: "Meine Erfahrung und Bewertung zur Schönklinik.
Also ich hab sehr starke Probleme mit der Nasenatmung und habe ein Jahr nach einem Arzt gesucht der mir hilft . Da ich im Sommer 2020 schonmal eine Op hatte aber nicht in der Schönklinik , viel es mir schwer einem Arzt zu vertrauen . Ich war mehrfach bei verschiedenen Ärzten Krankenhäuser und alles mögliche doch dann bin ich durch meinen Hno auf die Klinik in Düsseldorf gestoßen . Bin hin gefahren nach dem ich ein Termin dort hatte habe dem Dr Robbers all meine Sorgen bzgl der Nase geschildert. Ich habe mich so wohl und aufgehoben gefühlt haben alles gemeinsam besprochen und dann habe ich gleich ein Op Termin aus gemacht . Beim Vorgespräch einpaar Tage vor der op sind wir nochmal alles durch gegangen . Dr Robbers meinte es wird alles schmerzfrei und genau nach meinen Wünschen sein .
Am 04.10.21 war es dann so weit mein op Termin .Alles lief sehr gut auch die op . Nach dem meine Tamponade gezogen worden sind hat es leider durch meine Blutgerinnungsstörung nicht aufgehört zu bluten doch Fr Dr Wilems hat mir direkt geholfen . Alles lief super und reibungslos ich kann das Krankenhaus echt nur weiterempfehlen am meisten Dr Robbers der nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten erklärt alles schrittweise anhand von Bildern . Ich bin froh das ich diesen Eingriff bei Dr Robbers gemacht habe bin mehr als zu Frieden . Für mich der beste"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.