Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Sabse2021 am 15.10.2021
Titel: "Rundum gut versorgt"
Erfahrungsbericht: "Es war die zweite Geburt.
Bei dieser war es eine geplante Einleitung nach Gestationsdiabetes.
Also Einleitung mit PG nachdem mein baby diese aber nicht gut vertragen hatte wurde noch am gleichen Tag um 21 Uhr ein Kaiserschnitt gemacht.
Ich bin so dankbar, für diese zauberhafte Hebamme, die mich so unterstütz hat. Die Leute im op einfach der Hammer. Nachsorgehebammwn im Krankenhaus nehmen sich Zeit und helfen wo es geht. Diabetologen waren auch wahnsinnig nett und schon am nächsten Tag da. Die Wunde selbst völlig Komplikationslos und kaum zu sehen. Die Schwestern im neugeborenzimmer einfach Zucker und die auf der wöchnerinnem Station auch fast alle nett.
Für mich war es die perfekte Geburt und das dank den ganzen lieben Leuten die sich um mich gekümmert haben.
Ich bin rund um zufrieden.
Natürlich gibt es immer mal einen oder anderen , aber meistens ist alles menschlich.
Jederzeit wieder im Krankenhaus Altötting .
Und nochmal vielen dank!!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.