Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von WolfgangB5 am 09.10.2021
Titel: "Pro und Kontra unter Corona Bedingungen.."
Erfahrungsbericht: "Bei meinem Aufenthalt in dieser Klinik, gab es positives aber auch einiges zu bemängeln. Die Therapeuten waren durchweg bemüht, ich hätte mir aber gewünscht das man ärztlicherseits mehr auf meine speziellen Probleme eingegangen wäre. Ich habe soviel wie möglich die angeschlossene Therme genutzt, die aber oftmals leider viel zu überlaufen war. Auch konnte das große Strömungskanal-Becken wegen Renovierung nicht mehr genutzt werden, was sehr schade war. Wenn sich außerdem im Schwefelgasbad um die 50 Personen ohne Maske aufhalten, kann von Mindestabstand wohl leider auch keine Rede mehr sein. Das Reservieren von Liegen ist hier ebenso weit verbreitet, so das schon um 9.15 Uhr oftmals nichts mehr frei war. In der Therapie-freien Zeit herrschte leider gähnende Langeweile, es gibt keine Freizeit-Angebote oder etwa einen Gemeinschafts-Raum in der Klinik. Spazieren gehen im sehr schönen Kurpark oder irgendwo in Füssing zum Kaffee trinken, wird mit der Zeit auch etwas öde. Gerade wenn das Wetter eher bescheiden ist. Erstaunt war ich auch über die Ignoranz mancher Mit-Patienten, die sich wie selbstverständlich über besondere Corona-Bestimmungen der Klinik-Leitung, hinweg setzten. Aber wenn niemand auf solche Dinge aufmerksam macht, kann das auch mal einfach ignoriert werden. Die Unterbringung, war ganz okay, alles war sauber und es gab freundliche Reinigungs-Damen. Das Bett war für meinen Bedarf viel zu weich und verursachte mir keine entspannten Nächte. Die Verpflegung war in Ordnung am Mittag. Die Corona Auflagen machten leider das finden neuer Kontakte in der Reha-Zeit, fast unmöglich, was ich auch sehr schade fand. Fazit, hätte mir etwas mehr Schmerzlinderung gewünscht, was meine viel fältigen Beschwerden betrifft."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.