Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Gerd_Sch am 02.10.2021
Titel: "Erfolgreiche Stent Graft Operation"
Erfahrungsbericht: "Gerd_S am 1. 10. 2021

Fachbereich Gefäßoperation, EKO
Im August und September 2021 bin ich in zwei mehrstündigen Leistenarterien-Aneurysma-Operationen als Kassenpatient hervorragend von Chfarzt Dr. Holger Claßen und seinem Team operiert worden. Dabei ist er sehr bedacht und vorsichtig vorgegengen, um die bei jeder umfangreichen Operation bestehenden Risiken zu minieren. Deshalb ging eine fünftägige stationäre Einweisung ins EKO voraus, um die Gesundheit und Widerstandsfähigkeit von Herz und Nieren für diesen komplexen Eingriff zu überprüfen.
Das Ergebnis des Op.-Eingriffs fiel viel positiver aus als erwartet. Ich bin zwar durch vorangegangene operative Eingriffe unter Vollnarkose noch leicht geschwächt, aber das eingesetzte dreifach Y-Stent-Graft-Implantat spüre ich überhaupt nicht. Deshalb ein ganz dickes Lob und Dankeschön an diesen begnadeten Arzt.
Als dankbarer Patient grüßt
Gerd_S."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.