Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von pommerngirl69 am 26.09.2021
Titel: "Misslungene Reha"
Erfahrungsbericht: "Ich war von Mitte August für 5 Wochen im Haus Barnim. Fazit: Ich empfehle diese Klinik auf gar keinen Fall weiter. Sie ist für psychosomatische Patienten gänzlich ungeeignet. Die Zimmer sind vorwiegend klein und dunkel. Das Interieur alt, abgenutzt und bieder. Die Gegend selbst war für mich erdrückend, da es rundherum nur Wald gibt und das Klinikgelände sehr ungepflegt ist. Nach dem PCR-Test am Anreisetag ist eine Isolation notwendig, die schonmal 2-3 Tage dauern kann. Das kann im ungemütlichen Zimmer ein sehr schwerer Anfang sein. Mein Zimmer war so dunkel, dass ich selbst bei hellstem Sonnenschein eine künstliche Lichtquelle nutzen musste, um die zahlreichen Eingangsformulare auszufüllen. Das Essen ist sehr ungesund und schmeckt nicht. Fertiggerichte und wenig frisches Obst machen 5 Wochen zur Qual. Zu den Therapien kann ich nicht so viel sagen, es gab nicht viele. Bezugsgruppenrunden, die ständig wechseln, eine Massage in 5 Wochen und nur 3-4 Entspannungstechniken (PMR und Biofeedback) wurden mir verordnet,...von einem Computer... Ansonsten erhielt ich Krankengymnastik, die sicher auch helfen kann aber dafür muss man ja nicht zur Reha fahren. Die Einzelgespräche mit meiner Psychotherapeutin haben mir sehr gut getan, leider waren es auch zu wenig. Da es WLAN nur im Foyer der Einrichtung gibt, ist die Privatsphäre hier auch nicht gegeben. Aber das WLAN ist immerhin kostenfrei. Meine Kritik richtet sich NICHT an das fleißige Personal, sei es Ärzte, Therapeuten, Reinigungspersonal oder Servicekräfte. Das Management möge doch bitte hier mal wieder etwas Geld in die Hand nehmen und investieren. So kann es nicht weitergehen. Ergebnis für mich: Ich bin geschwächter aus der Reha zurückgekommen, als ich hingefahren bin. Ohne die Mitpatienten hätte ich die Reha nicht durchgehalten. Danke meine Kurmeisen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.