Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von kreutzi am 25.09.2021
Titel: "Es ist halt ein Krankenhaus und kein Hotel..."
Erfahrungsbericht: "Es ist halt ein Krankenhaus und kein Hotel...

Ich war 5 Tage stationär in der Neurochirurgie auf Station 3 West und wurde auch geplant operiert.

Das Krankenhaus an sich ist eher weniger schön. Sehr alt und verwinkelt. Modern scheint nur der Neubau mit der Privatstation zu sein. Aufgrund einer Zusatzversicherung hatte ich ein Einzelzimmer. Dieses ist ausreichend groß und besitzt neben einer Minibar auch Tisch und Stühle sowie einen großen Schrank, der abschließbar ist.

Das Zimmer wurde kosmetisch renoviert vor einigen Jahren. So wirkt ein teil wie z.B. die abgehängte Decke modern, die Fenster sind jedoch viele Jahrzehnte alt und der helle Plastikvorhang davor ist identisch mit dem Duschvorhang! Vor der Akustik ist es in Ordnung, von draußen kommen einige Geräusche rein, sonst hört man aber nur direkt die Nachbarzimmer.

Das Personal hat mich wirklich positiv beeindruckt. Ärzte, wie auch Pflegepersonal waren bis auf wenige Ausnahmen freundlich. Hier fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben.

Die Prozesse bei Voruntersuchungen und auch am OP Tag waren halt träge, aber wirkten organisiert. Es hat alles wie geplant geklappt.

Größter Kritikpunkt: Das Essen ist selbst als Wahlleistung grauenhaft. Zu wenig Belag für zu viel Brot, geschmacklich alles sehr fade... Aber wofür gibt es Bringdienste, die hier ein und aus gehen ;)"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.