Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von David883 am 15.09.2021
Titel: "Kompetente, schnelle & hygienische Behandlung"
Erfahrungsbericht: "Meine Mutter wurde vor wenigen Tagen in der Schön Klinik Düsseldorf behandelt. Nicht nur meine Mutter, sondern die ganze Familie ist von dem gesamten Ablauf, von der Aufnahme (Notaufnahme) bis hin zur Überleitung zur Uniklinik Düsseldorf begeistert. Meine Mutter ist seit einigen Wochen geplagt von massiven Schmerzen im unteren Rücken. Die Schmerzen sind so stark, dass weder laufen, noch sitzen möglich sind. Es fand eine zweiwöchige Behandlung in einem anderen Krankenhaus statt. Während diesem Zeitraum wurden in dem anderen Krankenhaus mehrere Bilder (MRT/CT) gemacht und mit etlichen Spritzen behandelt. Die Ursache wurde jedoch nie gefunden. Meine Mutter wurde daher nach zwei Wochen mit Schmerzen entlassen. Ihr wurde empfohlen Physiotherapie durchzuführen.
Nach einigen extrem schmerzhaften Tagen zuhause und mehreren Bemühungen meiner Mutter zu helfen fand ich durch Zufall einen Social Media Eintrag von dem ärztlichen Leiter der zentralen Notaufnahme. Ich entschied mich dazu den ärztlichen Leiter der Notaufnahme per Social Media anzuschreiben und erwartete ehrlich gesagt nicht viel. Es kam jedoch prompt eine Rückmeldung und wir telefonierten anschließend. Das Gespräch war sehr nett und der ärztliche Leiter der Notaufnahme bat an meine Mutter in der Notfallambulanz aufzunehmen und gründlich untersuchen zu lassen. Ab diesem Zeitpunkt ging alles ganz schnell. Die Abläufe von der Aufnahme bis hin zur Untersuchung gingen absolut schnell und reibungslos. Meine Mutter hat sich stets absolut wohl gefühlt und war absolut positiv von den Abläufen / Untersuchungen überrascht. Die Ärztinnen haben hier einen ganz tollen Job gemacht und innerhalb von zwei Tagen die Ursache der Schmerzen herausgefunden. Es handelt sich um einen Bruch im Becken. Dieser wurde von der anderen Klinik zwei Wochen lang übersehen und in der Schön Klinik innerhalb von zwei Tagen diagnostiziert. Auch das Stationspersonal (Station 5) war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können uns nur noch einmal bedanken für diese grandiose Behandlung und die schnelle Hilfe. Wir können die Schön Klinik in Düsseldorf uneingeschränkt empfehlen. Ein modernes, freundliches, absolut hygienisches Krankenhause mit kompetentem Personal."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.