Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von MK137 am 12.09.2021
Titel: "Ein ganz besonderer Ort"
Erfahrungsbericht: "Ich kann mich den positiven Berichten aller Patienten, die hier eine Bewertung abgegeben haben, nur im vollen Umfang anschließen.
Ich könnte es nicht besser ausdrücken und formulieren!
Vielen Dank an alle, die in der Klinik arbeiten!
Warum ich doch jetzt noch eine Bewertung schreibe, obwohl alle hier mir mit den positiven Bewertungen aus dem Herzen sprechen, ist, dass es für mich eine Einschränkung gibt und das ist die Abrechnung.
Schon als ich in der Klinik war, habe ich von anderen Patienten gehört, dass es bei vielen zu Problemen bei der Abrechnung mit der Klinik gekommen ist, vor allem bei Patienten, die beihilfeberechtigt sind. So war ich vorgewarnt, aber was dann kam, hat mich doch überrascht. Monatelang immer wieder Rechnungen, die längst bezahlt waren, Zahlungsaufforderungen, Mahnungen mit Drohungen zu gerichtlichen Schritten, mal von der Abrechnungsstelle, mal von der Klinik direkt. Immer wieder Telefonate mit der Klinik, Versicherungen von seiten der Klinik, den Sachverhalt zu klären. Sogar nachdem die Klinik eine schriftliche Bestätigung geschickt hat, dass alles bezahlt ist, kam Wochen nach dieser Bestätigung wieder eine Mahnung von der Abrechnungsstelle der Klinik.
Ich habe diese Erlebnisse als sehr belastend empfunden und kann mir vorstellen, dass es jemanden, der eine Depression hat, in der Heilung wieder sehr zurückwerfen kann!
Ich hoffe sehr, dass es die Klinik schafft,diesen Missstand abzustellen..."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.