Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von SvenjaEisen am 08.09.2021
Titel: "Tolles Krankenhaus mit kompetentem Personal"
Erfahrungsbericht: "Ich bin mit einem eingeklemmten Nabelbruch eingewiesen worden. Ich hatte starke Schmerzen und war ziemlich überfordert mit der Situation. Die Ärzte und auch das Pflegepersonal haben sich direkt sehr fürsorglich um mich gekümmert und mir die Angst und auch Schmerzen soweit möglich genommen. Ich wurde noch am gleichen Tag operiert und die Anästhesisten waren so einfühlsam und haben es mir so angenehm wie nur möglich gemacht. Auch das komplette OP Team der Vorbereitung war einfach nur klasse. Auch nach der zweiten OP wurde sich immer gut um mich gekümmert. Egal ob die Schwestern auf der Station und auch die Ärzte. Natürlich ist es nie schön im Krankenhaus zu sein, dennoch war es hier wirklich ok. Hervor zu heben ist auch die Kompetenz jedes Einzelnen und das die Kontrolle nach der Entlassung im Krankenhaus durchgeführt wurde. In der Schoen Klinik ist man definitiv gut aufgehoben! Danke für alles !"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.