Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von BM2108 am 01.09.2021
Titel: "Empfehlenswete Klinik für eine AHB"
Erfahrungsbericht: "Der erste Eindruck: Ein modernes, ansprechendes Gebäude, ein sehr schöner, gepflegter Park.
Ich habe mich nach einer kurzen Eingewöhnungzeit dort wohlgefühlt.
Hervorzuheben sind die freundliche Atmosphäre, die zuvorkommenden und kompetenten Mitarbeiter.
Der über die Postfächer verteilte, individuelle Therapieplan wurde von der Klinik zuverlässig und pünktlich eingehalten. Mit dem Ergebnis der drei-wöchigen Heilbehandlung war ich sehr zufrieden.

Kleinere "Schwachstellen":

Die Kennzeichnung der Funktionsräume ist inkonsistent und im Anfang etwas verwirrend. Es empfiehlt sich, beim Einchecken um einen Übersichtsplan ("Wo finde ich was?") über die Lage dieser Räume zu bitten.

Leider gibt es nur 2 Aufzüge, die wegen Corona nur durch je 4 Personen gleichzeitig benutzt werden dürfen. Da gibt es dann häufiger Wartezeiten.

Das Restaurant macht einen guten Job. Frühstück und Abendessen könnten noch etwas abwechslungsreicher sein.

In Erinnerung bleiben mir insbesondere meine freundlichen, hervorragenden Physiotherapeuten."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.