Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Thomas29091956 am 25.08.2021
Titel: "Sehr erfolgreiche Reha"
Erfahrungsbericht: "Vor Beginn der Reha war Laufen und jegliche Bewegung nur unter starken Schmerzen möglich,weshalb mein Othopäde mir zu einer Hüft-OP dringend geraten hat. Nach 4 Wochen Reha habe ich die KVB Klinik Königstein zu 95 % beschwerdefrei und im Besitz fast völliger Beweglichkeit verlassen, die angeratene Hüft-OP sehe ich nicht mehr als dringend erforderlich an.
Alle Therapeuten leisten hervorragende Arbeit, ebenso die Ärzte, das medizinische und das Servispersonal. Bei dieser Klinik stimmt das Gesamtpaket für eine erfolgreichen Reha, das ganze "Unternehmen" hat System bis hin zu dem sehr guten schmackhaftem Essen. Besonders hervorheben möchte ich die Möglichkeit der individuellen Nutzung des Schwimmbades und des Fitnessraumes.
Ich bin mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.