Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Neli19 am 31.07.2021
Titel: "Mittelmäßig"
Erfahrungsbericht: "Beim Erstgespräch wurde von der Ärztin in Rekordgeschwindigkeit einfach meine Anwendungen festgelegt ohne mich wirklich einzubeziehen.
Beim Abschlussgesprach wurde ich von einer anderen Ärztin gefragt wie ich mit den Anwendungen zufrieden war, als ich sagte gar nicht, war nicht die Frage warum, sonder mir wurde gesagt das die nächste Reha nich bewilligt würde wenn sie das so an den Rentenversicherer weiter gibt!!!!
Völlig daneben fand ich den Vortrag Diagnostig und Therapie bei Mama ca..... Das hatte ich die letzten 12 Monate... Wird aber wohl vom Rentenversicherer vorgegeben.
Auf meine Frage (bei Visite, wieder eine andere Ärztin) ob es nichts gibt wo erklärt wird wie man abtastet mit Narben oder protesen umgeht, hieß es, nein da würde es aber eine app geben... ???? Die restlichen Mitarbeiter (Küche, Therapeuten, Rezeption, Hausmeister etc) super nett entgegenkommend.
Essen war gut, Umgebung top.
Leider Extrakosten für tv, parken und WLAN, wenn man pech hatte funktioniert letzteres trotzdem nicht..... Werde im nachsten Jahr eine andere Klinik wählen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.