Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von SvenBecker am 22.07.2021
Titel: "Katheterablation"
Erfahrungsbericht: "Ich war Mitte Juli 2021 zur Katheterablation in der Klinik. Nach der Anreise am Montag und einigen Voruntersuchungen am Dienstag wurde dann mittwochs gegen Mittag die Ablation vom Chefarzt durchgeführt. Keine 24 Stunden später konnte ich die Klinik bereits am Donnerstag gegen 10:00 Uhr verlassen.

Ich bin mit viel Respekt (um nicht Angst zu sagen) angereist, was sich im Nachhinein als völlig unbegründet erwiesen hat. Der Eingriff verlief nahezu schmerzfrei und ohne jede Komplikationen. Ob er am Ende auch erfolgreich war, werden die nächsten Monate zeigen,

Wenn man etwas negatives suchen möchte, dann ist es der sehr laute Springbrunnen im Teich des Klinikums. Ab sieben Uhr morgens war er - zumindest bei geöffnetem Fenster - unüberhörbar … eine Wohltat, wenn er jeden Abend um acht ausgeschaltet wurde ;)

Insgesamt kann ich die Klinik und das Team der Kardiologie nur weiterempfehlen!!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.