Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Jaqueline4 am 22.07.2021
Titel: "Liebe Grüße aus dem Norden."
Erfahrungsbericht: "Ich war 2021 auf der Station feldberg 4
Erstmal wurde ich total herzlich von allen aufgenommen man konnte sehr gut mit dem Pfleger und mit der Psychologin zusammen arbeiten. Der offenhalt hat mir sehr viel gebracht und mir geht es jetz im Nachhinein auch sehr gut ich kann die Klinik sehr empfehlen ich habe noch nie sowas erlebt man kommt in einer Klinik rein. Und man wird so offen empfangen man hat einfach dazu gehört und es war alles auf Augenhöhe ich habe auch kein Heimweh verspürt da ich ganz von nordfriesland komme.. die Menschen alle wie sie da waren ich brauchte garkein Heimweh haben den man hat sich praktisch wie eine kleine Familie zusammen gefunden. Und das hat mich auch sehr bestärkt im großen und ganzen gab es nichts zu meckern und unser nette Reinigungselfe war auch immer sehr gut essen war auch gut. Alles!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.