Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Flower_21 am 14.07.2021
Titel: "Sehr glücklich mit der Operation"
Erfahrungsbericht: "Ich wurde im Juli 2021 im Diakoniekrankenhaus Schwäbisch Hall von Dr. Florian Schober an den Brüsten operiert. Ich hatte vor 10 Jahren zwei Silikon Implantate in mein Brüste eingesetzt bekommen und ich wollte diese gerne entwerfen lassen und den natürlichen Zustand wieder herstellen.

Bei der ursprünglichen Operation vor 10 Jahren sind große Narben an der Brust entstanden. Eine der Herausforderungen beim Entfernen der Implantate bestand darin, diese Narben zu reparieren. Herr Dr. Schober hat hier ausgezeichnete Arbeit geleistet. Nach meiner Operation mit ihm ist die Narbe fast unsichtbar, und meine Brüste sehen jetzt sehr gut aus. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Meine Genesung verlief reibungslos.
Dr. Schober ist ein sehr freundlicher, fürsorglicher Mensch und für mich war es besonders wertvoll, dass er auch auf Englisch mit mir kommunizieren konnte."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.