Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von CoSiMi am 10.07.2021
Titel: "Erfolgreiche Meshentfernung, professionelle Behandlung"
Erfahrungsbericht: "Entfernung eines in Bonn 2020 eingesetzen Meshs (Mesh-Teilexptirpation) wegen massiver Schmerzen, erneuter Senkung und postoperativer Probleme sowie der gelegten Spirale aufgrund einer Polypenentfernung (Polypektomie).

Private Zusatzversicherung für statiomäre Aufenthalte.

Sehr nette Empfangsmitarbeiterin (Sr. Yvonne) beim Erstgespräch. Der Arzt im Erstgespräch wirkte etwas zackig und hat sich nicht vorgestellt, Untersuchung wäre sanfter gegangen, im weiteren Verlauf der Behandlung in der Klinik hat sich dieses Bild relativiert, also davon im Zweifel nicht abschrecken lassen.

Ich fühlte mich sehr gut beraten, die Vereinbarung eines OP-Termins verlief sehr nett und serviceorientiert. Die Aufnahme unter scharfen Corona-Bedingungen war freundlich. Komfortstation ist absolut zu empfehlen. Sehr nette Schwestern/Pfleger und Hilfspersonal, beim Mittag-Essen ist deutlich Luft nach oben, aber auch das sollte die Patientin auf keinen Fall abhalten.

Gut verlaufene professionelle OP durch Dr. Kociszewski und Dr. Hoselmann (Anäst.), sehr einfühlsame Anästhesie, keine Rückenprobleme nach der OP, das Anästhesieerlebnis war leider damals in Bonn ganz anders. Physiotherapeutische Begleitung nach OP in Hagen (Privatpatienten). Mir persönlich war die ein oder andere "Privatpatientenbehandlung" zu viel (z.B. Thrombosespritze durch Chefarzt!).
Obwohl eine weitere OP angezeigt und erforderlich ist (Senkung Gebärmutter III. Grades), wurde alternatives Vorgehen vorgeschlagen und intensiv besprochen, so dass dies nun tatsächlich der eingeschlagene Weg ist. Ich wurde in keiner Weise zu der weiteren OP gedrängt, also wirklich beraten. Das Gefühl, dass man mit viel Erfahrung wirklich helfen will war absolut gegeben. Die OP wird kommen und ich werde den Weg nach Hagen sicher wieder auf mich nehmen. Es ist sehr professionell dort und die Erfahrung auf diesem Gebiet ist spürbar. Die Zusatzversicherung hat bis auf eine einzelne Position die kompletten Rechnungen erstattet."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.