Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von [email protected] am 02.07.2021
Titel: "Wer das Besondere sucht, ist hier richtig"
Erfahrungsbericht: "Dr. Rommelmann ist ein Meister seines Faches (bei mir Hüft TEP). Seine fachliche und soziale Kompetenz ist als herausragend zu bezeichnen. Sein Beruf ist seine Berufung und das merkt man als Patient in jeder Situation.
Und genau diese positiven Attribute vereinen sich auf der Privatstation 5a. Was die Belegschaft hier leistet, ist überragend.Trotz sehr viel und harter Arbeit sind ALLE im Team immer sehr aufmerksam, super hilfsbereit, extrem engagiert und durch die Bank freundlich.
Das Physioteam rund um Katharina ist ebenfalls „state of the art“.

Trotz einer schweren OP, kann Krankenhaus Spaß machen. Und sogar das Krankenhausessen ist vielfältig und genussvoll zubereitet.
Vom ersten Vorgespräch bis zur Entlassung kann ich nur sagen:

Danke, dies ist eine klare 1*

Egal wo man wohnhaft ist, diese Adresse sollte im Knie- und Hüftbereich immer eine Überlegung wert sein.

Vielen lieben Dank

Jörg Neuheuser"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.