Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von KK19652 am 01.07.2021
Titel: "Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt."
Erfahrungsbericht: "Ich war in der Brandenburg Klinik im Haus Barnim vom 19.5. bis 23.6.2021. Als ich hier ankam wurden ich in der Empfangshalle unter Einhaltung der Coronavorschriften freundlich empfangen. Nach dem Coronatest wurde ich auf mein Zimmer geleitet. Dort nahm ich mein Abendbrot ein, da das Ergebnis des Test noch Ausstand. Später bekam ich einen Anruf aus dem Schwesternzimmer, dass der Test negativ war und ich mir jetzt meinen Zimmerschlüssel aus dem Schwesternzimmer abholen konnte. Dort wurde ich freundlich empfangen und mir die ersten Unterlagen für die Therapie übergeben. Später begrüßte mich mein Bezugsarzt ganz herzlich.
Ich war in einem der kleineren Zimmer im Dachgeschoss untergebracht. Ich hatte ein Zimmer in nördlicher Richtung. Es war mit allen wichtigen Dingen ausgestattet. Der TV war sehr klein, aber es war nicht wichtig für mich. Ich war dort zur Erholung auf dem großen Grundstück, welches mitten im Wald liegt. Das Hallenbad war in den Abendstunden immer geöffnet, so das es von jedem Patienten zugänglich war. Was in den heißen Tagen Mitte Juni 2021 wirklich für eine tolle Abkühlung sorgte. Die Abendstunden verbrachte ich oft am schön angelegten See oder mit einem ausgedehnten Spaziergang in der wunderschönen Gegend.
Bedanken möchte ich mich bei allen Ärzten, Therapeuten und Mitarbeitern dieses Hauses. (insbesondere Herrn Kranz)
Die Anwendungen und Therapien waren auf mein Krankheitsbild zugeschnitten.
Es gibt bestimmt noch etwas hier und da zu verbessern, aber im Großen und Ganzen fühlte ich mich hier sehr gut aufgehoben.
Ich habe hier auch wunderbare Mitpatienten kennen gelernt und ich kann diese Klinik nur weiter empfehlen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.