Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von ChrisK2 am 28.06.2021
Titel: "Ort zum Durchatmen"
Erfahrungsbericht: "Die Klinik ist für mich eine Ort zum Auftanken. Die Betreuung durch das Personal ist 1a. Frau Dr. O. Nimmt sich viel Zeit und gibt Ratschläge und Tipps, die wirklich sinnvoll sind. Das Schwesternteam ist immer freundlich und gut gelaunt. Ich will nicht sagen, dass es Spaß macht Blut abgenommen zu bekommen, aber irgendwie schaffen sie es einem ein Lächeln abzuringen.
Die Therapeuten sind alle prima. Ein nettes Wort ist immer da.
Das Gebäude ist soweit gut, die Zimmer sind sauber, ruhig und von der Größe okay. Der Balkon ist schön und ich nutze diesen häufig. Was fehlt, ist evtl. ein Kühlschrank.
Das Schwimmbad ist super. Jeden Abend hab ich mit einigen Anderen meine Bahnen gezogen.
Die Küche ist ausgewogen und vielseitig und vor allem schmackhaft.
Nörgler gibt es immer. Man darf keinen 5 Sterne AI Hotelstandard erwarten, für eine Klinik ist das wirklich gut ????"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.