Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von chrissi862 am 27.06.2021
Titel: "Absolut lobenswert, ganzheitliche Behandlung"
Erfahrungsbericht: "Aufenthalt vom 12.05.bis 16.06.21
im Haus Barnim.

Ich danke allen Ärzten, Therapeuten und Mitarbeitern dieses Hauses. (insbesondere Frau Silke Petersen)
Die Anwendungen und Therapien waren genau auf mein Krankheitsbild zugeschnitten.
Bis auf den Start in der Klinik (kleines, dunkles Zimmer im Souterrain)....wurde nach einem Tag in ein sehr schönes Zimmer mit Balkon getauscht....war meine Rehabilitation ein voller Erfolg.
Ich war wegen völliger Erschöpfung 5 Wochen Patientin in der Klinik. Ich habe viel gelernt. Z.B. über den Umgang mit mir selbst, über eine Ernährungsumstellung (7 kg Gewichtsverlust) und nehme viel Gelerntes mit nach Hause, werde mich zukünftig auf Erlerntes einstellen, auf das Wesentliche in meinem Leben achten.
Ich habe sehr nette, liebevolle Mitpatientinnen kennengelernt.
Die Umgebung rund um die Klinik ist zauberhaft.

Wünschenswert wäre ein besserer Service, sowie respektvollerer Umgang im Restaurant der Klinik.

Ich wünsche allen zukünftigen Patienten die allerbesten Behandlungserfolge."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.