Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von gerdk.2 am 15.12.2010
Titel: "Kompetenz und menschliche Waerme"
Erfahrungsbericht: "Ich habe nach ca. 2 Jahren Kampf einen Aufenthalt aufgrund der Empfehlung meiner Therapeutin eine Genehmigung fuer eine psychosomatische Reha Massnahme erhalten.
Ich bin von Frau Dr. Vales betreut worden und vermisse gelegentlich die von der Fachlichkeit abweichenden Gespraeche mit ihr.

Fuer das gesamte Klinikpersonal gilt menschliche Waerme, Freundlichkeit und therapeutische Kompetenz.

Leider konnte ich nur 3 Wochen bleiben, weil ich auf dem Weg zu meiner (jetzigen) Frau in Bangkok war und die Restaufloesung meiner Wohnung und der Abschied von Freunden und Bekannten in Bad Segeberg in den letzten 2 verfuegbaren Wochen bevorstand.

Einige therapeutische Bereiche waeren besonders hervorzuheben, worauf ich aber hier verzichten moechte.

Der Aufenthalt war einfach ein wunderbares Erlebnis fuer mich.

Das Sanatorium empfehle ich auf jeden Fall weiter. Meine Therapeutin (Frau Collier) in Bad Segeberg habe ich entsprechend informiert.

Wenn es einzurichten geht, komme ich auf jeden Fall wieder.

Ihr hochzufriedener Gerd Himstedt"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.