Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Schnippe am 31.05.2021
Titel: "Kompetentes, freundliches und patientenorientiertes Team in der Ambulanz und auf der Station."
Erfahrungsbericht: "Ich war Patient im Dezember 2020 ( OP mit 7 Tagen Aufenthalt) und im Mai 2021 (OP mit 4 Tagen Aufenthalt)

Erste Vorstellung im Oktober 2020 verlief total unkompliziert und freundlich in der Ambulanz.
Nach 2 Stunden hatte ich alle Untersuchungen hinter mir, das Gespräch mit dem Oberarzt und sogar einen detaillierten Arztbrief für meinen Arzt.
Meine Sorge wegen der Entfernung und den voroperativen Untersuchungen waren sehr schnell verflogen.
Man kann ein sehr komfortables und günstiges Zimmer im Gästehaus mieten um sich mehrfaches hin und herfahren zu ersparen.

Die OP verlief planmäßig und ich hab mich auf der Station sehr gut aufgehoben gefühlt.
Wahnsinn mit was für einem Verständnis, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft die Schwestern und Ärzte für die Patienten da waren.
Und das zu einem Corona Lockdown Zeitpunkt.

2 OP und der anschließende Aufenthalt war wie der Erste.

Egal welche Probleme auftreten, man trifft immer auf freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sowohl in der Ambulanz wie auf der Station und im Casemanagement.

Teamarbeit mit absolutem Vorbild Charakter."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.